mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Internetseite über Kabel und Adapter vom 12.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Internetseite über Kabel und Adapter
Autor Nachricht
Itto Okami
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.10.2006 14:16
Titel

Internetseite über Kabel und Adapter

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

kennt jemand eine Internetseite, auf welcher alle in der Fernseh-, Video- und AUdiotechnik genutzten Kabel und Adapter beschrieben und gezeigt werden?

Also halt so Sachen wie: "Was ist ein HF?" "Was ist ein BNC?"

Danke im Voraus
  View user's profile Private Nachricht senden
M3cki

Dabei seit: 19.07.2006
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.10.2006 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://bet.de/ und dann ins lexikon ist echt alles was sich mit dem thema fernsehn/ton beschäftigt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Itto Okami
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.10.2006 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die schnellen Antworten.

Wikipedia... Naja. Das Ding ist halt, dass ich da ja schon wissen müsste, wie die Stecker/Adapter heissen. Perfekt wäre ein Lexikon, wo die Stecker/Adapter bebildert sind und daneben beschrieben.

Das ich halt ins Lager rennen kann, mir dort ein paar Stecker nehme und mich vor den Rechner setzen und dort nachlesen kann, wo der wie eingesetzt wird.

Die BET-Seite werde ich mir mal genauer anschauen, wenn ich Zeit habe.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Adapter von Box zu Chinch
Kein Mikroeingang an Kamera - Adapter möglich?
von avid ins kabel tv?
Welche HDMI-Kabel?
welches firewire kabel kaufen?
Panasonic NV-GS140 - Kabel vermisst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.