mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 13:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Interaktive Flash-Site auf DigiBeta aufnehmen vom 19.08.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Interaktive Flash-Site auf DigiBeta aufnehmen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
niekem
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2005
Ort: FFM
Alter: 100
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.08.2005 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja die Blackmagic_karte bringt das alles mit, und ja es hat gefunzt.

Bin da vorher nur nicht drauf gekommen, hab einfach zu umständlich gedacht, mit VGA raus wandeln auf SDI od Componenten etc. doch am einfachsten war es den SDI Ausgang zu nutzen. Et Voilá der Kunde war begeistert, die Qualität lässt sich wirklich nicht mit einem Desktop-Captur App vergleichen.

Vielen Dank für eure Beiträge
:thumbsup:
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Günstige DigiBeta's
Wie aussteuern für die Digibeta
Wie Ton auspegeln bei digibeta?
aufnehmen?
Wie sound aufnehmen?
Arbeitsschritte aufnehmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.