mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe! Final Cut Express 3.5 HD Problem mit Audio vom 15.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Hilfe! Final Cut Express 3.5 HD Problem mit Audio
Autor Nachricht
wormstar
Threadersteller

Dabei seit: 22.06.2006
Ort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.10.2006 14:35
Titel

Hilfe! Final Cut Express 3.5 HD Problem mit Audio

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

habe ein Problem mit FCE 3.5 HD! Ich habe Quick-Time-Clips importiert die vorher mit iMovie aufgenommen wurden. Nun kann ich sie mir im Viewer oder der Timeline anschauen, bekomme aber kein Audio-Signal dazu.

Das selber passiert auch mit Clips, die ich in FCE direkt von der Kamera aufgenommen habe. Auch ein rendern der Clips hilft nicht!

Bin neu in FCE und weiss wirklich nicht mehr weiter...


Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß
Daniel
  View user's profile Private Nachricht senden
EternalDarkness

Dabei seit: 11.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.10.2006 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

routing überprüfen wie fc audio ausgiebt in den einstellungen. zu dem gibts bei der sequenz einstellung "audio folgt video" auch anklicken.
ob überhaupt ton auf der spur is anhand der waveform und dem audiometer prüfen ob generell was da is. natürlich auch ob die spuren "scharf" geschaltet sind.
spricht eigentlich alles dafür das in den einstellungen was falsch is
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Problem mit Final Cut Express HD
Final Cut Pro HD / Final Cut Express HD Unterschiede
Final cut Express
Retime in Final Cut Express 4!
Keine Steuerelemente in Final Cut Express
Download UPDATE 4.0.1 für FINAL CUT EXPRESS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.