mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash animation für partys am besten ? vom 02.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Flash animation für partys am besten ?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
dav89
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.06.2010 12:34
Titel

Flash animation für partys am besten ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi ich will eine party machen und hab einen Beamer
jetzt will cih eine Flash datei für die party erarbeiten!

Meine frage: Gibt es ein besseres programm für mein vorhaben ?

Greetz David
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.06.2010 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kommt immer auf Dein Vorhaben drauf an *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dav89
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.06.2010 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich will öfters logo und Wortmarke zeigen und nebenbei ein paar bewegbilder passend zur elektronischen musik
erstellen.. Mit Flash ginge das eigendlich ganz gut aber ich frage moch ob ich mit flash abschnitte kopieren und wieder einfügen kann (damit ich nicht alles nochmal machen muss )

Wie ihr sicher jetzt bemerkt habt kenne ich mich mit falsh nur sehr wenig aus ;P
Es soll halt passend zur musik sein ... und da hab ich mir gedacht vllt gäbe es schon beispiele die man frei nutzen und weiterbearbeiten kann

Danke im vorraus
  View user's profile Private Nachricht senden
schattenjaeger

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.06.2010 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

… wir haben für sowas meistens nen VJ (also nen DJ für Videos). Das zur Musik und das Automatisch ist möglich, aber nicht so richtig schön.

Zuletzt bearbeitet von schattenjaeger am Mi 02.06.2010 14:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.06.2010 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn Du dich auskennen würdest, würdest Du wissen, das es kaum was besseres gibt Lächel

Schau Dir mal das HYPE-Framework an, das ist extra einfach gehalten für Nichtentwickler und hat ein paar SEHR abgefahrene Features in Verbindung mit Sound.

http://www.hypeframework.org
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dav89
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.06.2010 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habs jetzt mit flash ganz gut hinbekommen ...
was mir allerdings auffällt .. ich kann auf einemal ein motiv nicht mehr vergrößern
liegt das an der größe der datei (bin inzwischen schon recht weit gekommen)
ich wollt eigendlich schon eine datei machen die 15 minuten dauert bevor sie sich wiederholt
  View user's profile Private Nachricht senden
dav89
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.06.2010 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann man mehrere flashdateien zu einem film zusammen fassen ? ginge das mit Primiere pro ??
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.06.2010 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einfach alle swfs in eine hauptswf laden und nur die abspielen,
die grad dran sein muss... Fertig.

Peaze!


Zuletzt bearbeitet von JanG am Mi 02.06.2010 19:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Dance Clips bei Partys
...wie am besten starten?
Premiere 5.0: Wie am besten Ton anlegen?
Welche Konventierung am besten?
Riesen Problem - Wie komprimier ich am besten?
Strichzeichnung-Film - wie macht man das am Besten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.