mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 23:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Filmen in den USA? vom 14.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Filmen in den USA?
Autor Nachricht
Slipstream
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2005
Ort: Frankfurt
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 09:14
Titel

Filmen in den USA?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aloha he

Wir wollen in den USA mit HDV einen kleinen Film drehen (In Richtung Doku).
Jetzt ist mir zu Ohren gekommen, das es dort wohl spezielle Bestimmungen gibt. (Es sind nur einheimische Filmteams zugelassen usw.....) Da wir aber nur eine kleine HDV Kamera benutzen wollen, brauchen wir ja nunmal keinen Kameraman.

Kennt sich da jemand vielelciht aus, bzw weiß wo man die genauen Bestimmungen einsehen kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 14.10.2005 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das wird doch in amerika sicherlich wieder von staat zu staat wenn nich sogar von stadt zu stadt
anders gehandhabt. lasst et doch einfach drauf ankommen, und tut so als wärt ihr touris. fertig.
 
Anzeige
Anzeige
Slipstream
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2005
Ort: Frankfurt
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja..drauf ankommen lassen....USA ist nicht nebenan. Und wir wollen nicht nen haufen Geld zum Fenster rausschmeißen wenns doch Probleme geben sollte.
Da will ich vorher schon genau wissen, wie es ist, bevor ich da was starte.
  View user's profile Private Nachricht senden
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nächstgelegene Amerikanische Botschaft anfragen.

Mein restlicher Kommentar wäre nur Halbwissen! Au weia!


Gerade zur Zeit sind die Leute dort bestimmt mehr als aufmerksam,
wenn man anfängt bestimmte Objekte wie Golden-Gate-Bridge,
Freiheitsstatue, Weisses Haus oder UN-Gebäude, Bahnhöfe und
Flughäfen zu intensiv filmt... *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von frank am Fr 14.10.2005 10:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist doch Schwachfug. Ich hab da auch mal ne Dokumentation gefilmt und zwar als ich mit n paar anderen stockbesoffen von L.A nach Tijuana gefahren bin. Die Hauptstraße in Tijuana, eine einzige gewaltige Disco. * Ja, ja, ja... * * Applaus, Applaus * * Mal bisschen die Nase pudern... *
ich glaub nicht, dass das jemanden interessiert, wenn du da filmst. Besonders nicht in Hollywood.


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Fr 14.10.2005 12:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.10.2005 06:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ganz hilfreicher kommentar, ashton. und nun geh doch bitte sterben, ok? Lächel



oder beschränk dich wenigstens aufs offtopic. da biste wenigstens sogar noch manchmal lustig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.10.2005 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
ganz hilfreicher kommentar, ashton. und nun geh doch bitte sterben, ok? Lächel



oder beschränk dich wenigstens aufs offtopic. da biste wenigstens sogar noch manchmal lustig.


okay! *Thumbs up!*

Dann sage ich www.filmfibel.de (bitte durchwühlen Sie sich da bitte)


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Sa 15.10.2005 10:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie fange ich an zu filmen?
Wer kann ein Interview filmen?
Farbige stellen in SW-Filmen
Druckdaten zur Verwendung in Filmen
negativ multiplizieren in filmen
Projektion mit mehreren Filmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.