mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 09:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Equipment] Mediengestalter für Digital- und Printmedien vom 14.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> [Equipment] Mediengestalter für Digital- und Printmedien
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 26.12.2005 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau. und sowieso. und überhaupt.
 
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.12.2005 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.,',en,


Ein Satz und soviel Fehler - willst Du einen Korrektor nur für Dich einstellen? * Ich geb auf... * So wird das echt nix.
Und dass mich jetzt bitte keiner als Korinthenkacker hinstellt *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.12.2005 23:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bballer1990 hat geschrieben:
dieser thread kann geschlossen und gelöscht werden hat sowies aussieht kein sinn sich zu informieren.

mfg bb


Du merkst es echt nicht, oder ? Du ziehst dir illegal Programme im Wert von mehreren tausend Euro und erwartest konkrete Hilfe darüber, welche davon nun ein Mediengestalter nutzt...Wahrscheinlich bist du der Sohn der Sekräterin, der die Website für die Anwaltskanzlei mit richtig tollen animated Gif's und Hintergrundmusik macht. Aber natürlich nur für 'nen Fuffie. Denn die anderen sind ja sowieso viel zu teuer und können es eh nicht besser als du. Die sind ja nur ausgebildet * Ööhm... ja? * und haben viel weniger crazy Style als du. Als nächstes kommt dein Online Portfolio mit ach so tollen Print und non-Print Geschichten und deinen Hobbys wie "Designen". Sorry, aber eigentlich helfe ich gerne. Nur bei sowas kann man auf die Palme gehen.

Du bist teilweise der Grund, warum engagierte Jugendliche keine Ausbildung in der Branche bekommen. Die professionelle Umsetzung einer Website als Kinderspiel dargestellt und Chefs etwa 300 Bewerbungen auf eine Stellenausschreibung bekommen. * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von reacon am Di 27.12.2005 01:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nielow

Dabei seit: 15.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 29.12.2005 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Du bist teilweise der Grund, warum engagierte Jugendliche keine Ausbildung in der Branche bekommen. Die professionelle Umsetzung einer Website als Kinderspiel dargestellt und Chefs etwa 300 Bewerbungen auf eine Stellenausschreibung bekommen.


Jetzt mal nicht ganz so dick auftragen. Wir waren doch alle mal 15! Lächel
Und wenn Leute Scheiße kaufen, ist für mich nicht der Scheißeverkäufer schuld. Wer Scheiße kauft, würde auch kein Geld für Gold ausgeben.

@B(aller)Baller: Bitte auch mal vorher nachdenken was du hier sagst. Wenn du üben willst, scheib das - früh anfangen ist gut. Aber mach nicht auf "Ich brauche Kunden", wenn du solche Fragen stellst - folglich noch überhaupt keine Ahnung von gar nichts hast. Das ist höchstens belustigend...
Und rumposaunen was ich schon alles geklaut habe würde ich auch nicht! * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen equipment
Equipment für Fotostudio
[Home Recording Equipment] Gute Auswahl?
Ton-Equipment: Keine Ahnung, viele Fragen
Kinowallpaper/Bilder für Printmedien?
Dolby digital Filmschnipsel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.