mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 15:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: dvd brennen mit "dvd studio pro" nicht ganz einfa vom 03.09.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> dvd brennen mit "dvd studio pro" nicht ganz einfa
Autor Nachricht
gunzmann
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2005
Ort: fürth
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.09.2005 13:28
Titel

dvd brennen mit "dvd studio pro" nicht ganz einfa

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,

kann mir bitte jemand kurz erläutern was der unterschied zwischen "letterbox" "panscan" und "panscan-letterbox" ist ich brate hier einen rohling nach dem anderen und nie ist das gewünschte ergebniss dabei.

endmonitor ist 16:9 welche einstellung muss ich exakt eingeben wenn mein bildmaterial als 16:9 (1024/576) vorliegtß


HELFT MIR BIIIIETTEhttp://www.mediengestalter.info/images/smiles/icon_cry.gif
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen .img-Datei als Video-DVD oder Daten-DVD brennen?
Encore-Brennen auf DVD's für DVD-Player
AVI Dateien auf DVD brennen
DVD mit vier Videos brennen
Mehrere Divx auf DVD brennen?
Endlosschleife auf DVD brennen, MacOSX
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.