mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.08.2014 22:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: durch die tür drehen... vom 31.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> durch die tür drehen...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
jayme
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2007
Ort: heaven
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.08.2011 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pantonine hat geschrieben:
Das Video ist nun wenig sophisticated. Studioaufbau und bissle Schnitttechnik und fertig. Wenn es nicht auf Euren Anwendungsfall passt, dann zeig es uns nicht.


ich wollte doch nur wissen, ob hier einer weiß wie das gemacht wurde und wenns halt eine bühne ist bzw in einer normalen wohnung nicht funktionieren würde, dann ist das halt so ... war ja nicht böse gemeint *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
vecto

Dabei seit: 04.06.2007
Ort: Würzburg
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2011 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht hilft das weiter: http://www.videocopilot.net/tutorials/submerged/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Tür öffnen in AfterEffects
Tür schließen durch Retuschieren
Viedeo drehen
in der nacht drehen
Video drehen in Edius Neo
After Effects 3D Ebene Ankerpunkt drehen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.