mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "Diagramm"- Plugin für After Effects? vom 03.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> "Diagramm"- Plugin für After Effects?
Autor Nachricht
swooby
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 104
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.05.2005 11:57
Titel

"Diagramm"- Plugin für After Effects?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wollte in After Effects Tabellen, bzw. Schaubilder im Tagesthemen-Stil (Kuchen, Diagramme etc.) erstellen. Nun kann ich zwar auch "in-etwa" Prozent Angaben verarbeiten, aber es gibt ja vielleicht ein Plugin für After Effects, oder eine Expression(?), das mir das vielleicht abnimmt. Also ich muss nur die Werte eintragen und After Effects zeigt mir das schön (vielleicht saogar animiert?!) an.

Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.05.2005 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schöne frage. da macht das googlen spass. führt aber auch leider schnell zu keinem vielversprechenden
treffer. allerdings ist mir ein solches plugin für cinema4d bekannt.
kommt zwar von franzosen, aber was soll´s.

leider bin ich mit expressions nicht so fit .... sonst wär das mal ne interessante aufgabe ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
EvilDragon

Dabei seit: 06.11.2003
Ort: Ilmmünster
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.05.2005 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich arbeite zwar nicht mit After Effects, sondern mit combustion*, aber mit programmierbaren Expressions sollte das doch möglich sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [After Effects]Suche Plugin/Technik
Unterschied After Effects CS3 und After Effects 7
Plugin suche
Suche das mpeg2 plugin für Quicktime
[Suche]Software zur VST-PlugIn Herstellung
PlugIn zur einfachen Bassanhebung gesucht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.