mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 03:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brummen bei BetaSP vom 01.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Brummen bei BetaSP
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
TheYouth
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.09.2006 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So... das Brummen ist nun Schnee von gestern... auf der MAZ hat man es zum Glück nicht gehört und somit mal wieder Schwein gehabt.

Nun habe ich mal ne andere Frage, zu der selben Kamera (BVW-300AP): Wenn ich an den VideoOut einen Adapter von BNC auf Cinch stecke und dann den Cinch mit einem Fernseher (0-8-15 Consumerding, also keine prod.Monitore) verbinde, dann sehe ich dass Bild was die Kamera momentan aufnimmt. (Auch ohne den Rec laufen zu haben)
Wenn ich nun allerdings das Band zurückspule um mal Preview zu gucken, dann seh ich merkwürdigerweise kein Bild. Ich seh das nur im Kamerasucher. Weiss jemand wodran das liegt und wie man sich das ganze evtl. doch anschauen kann?

(Vielleicht kann man ja auch irgendwie den Sucher anzapfen, wenn jemand die Belegung weiss?)
  View user's profile Private Nachricht senden
TheYouth
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.10.2006 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thread ausgrab*

Okay... zum abspielen von der Kamera brauch man einen PlaybackAdapter. So geht das nicht. Wollt´s nur noch mal ergänzt haben.

Andere Frage: Wie würdet ihr die Kamera pegeln? Auf -10dB?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Itto Okami

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.11.2006 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie du die Kamera pegeln willst?

Na wenn du ein SQN dran hast, dann entweder -10 oder -8. Die Anzeige ist ja da "ungenau". Das SQN gibt den Pegelton mit -9 dB raus, ist also relativ Wurst ob -10 oder -8. Der eine dB bringt auch niemanden um.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.