mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 16:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Avid Express Pro mit 2 Monito + TV, aber wie? vom 23.01.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Avid Express Pro mit 2 Monito + TV, aber wie?
Autor Nachricht
Couper
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: AC - M
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.01.2006 14:52
Titel

Avid Express Pro mit 2 Monito + TV, aber wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe ein Frage, und zwar würde ich gerne Avid Express Pro 4.8.1 so benutzen, dass ich 2 Monitore und einen TV anschließen kann. Ich habe einen G5 Power Mac. Die 2 Monitore sind angeschlossen, und es ist kein Problem. Der TV sollte so sein, dass man nur das rcihtige Bild dann auch sieht, sprich den Composer. Ich weiß das es normalerweise so geht, dass man eine Kamera mit DV in und out anschliesst und die Kamera an PC und TV. Jetzt ist es aber so, das ich keine miniDV Kamera dazwischen hängenhabe, sondern einen DV Player und zwar den Panasonic NV-DV2000. Wenn ich miniDVs einspiele sehe ich das Bild auf dem TV aber ebennur, wenn die miniDV läuft.

Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus!


Edit: sehe gerade das ich in Produktion gepostet habe, sollte eigentlich in Postproduktion. Will nicht doppelt posten, deswegen wär es nett wen ein Mod den Thread verschieben könnte, DANKE!

Edit2: Hat sich erledigt, das Problem lag daran, dass der cinch-scart adapter kaputt war *Schnief* Jetzt läuft es


Zuletzt bearbeitet von Couper am Di 24.01.2006 09:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Avid express DV erkennt meine soundkarte nicht
4 Boxen mit Video-wie mit Avid Express?
Avid Express 3.5 mit WindowsXP Service Pack2
Bauchbinde PSD export in Avid Express?
AVID Media Composer 6.5 - Avid MediaFiles Ordner erstellen
Foto und Video-Player (Kompakt) direkt für Beamer, TV Monito
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.