mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 11:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: After Effects Komposition nach Flash exportieren ? vom 12.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> After Effects Komposition nach Flash exportieren ?
Autor Nachricht
Tyrell84
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2009 23:09
Titel

After Effects Komposition nach Flash exportieren ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK, ich habe mein Video fertig. (535x165px und 5 Sekunden lang)

Das ganze wird ein kleiner Header, welchen ich nun in eine Flashdatei einbinden muss.
Wie kann ich die Dateigröße bei mittlerer Qualität recht gering halten ? (So bis max. 800kb) Als was sollte die das Video exportieren ?

Vielleicht als AVI aus After Effects exportieren und dann irgendwie mit Adobe Encoder bearbeiten ?

Gruß
Ty
  View user's profile Private Nachricht senden
Chrischan

Dabei seit: 05.10.2003
Ort: Kiel
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2009 08:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde es als FLV exportieren und dann mit einer Loader-SWF einbinden. Hätte den Vorteil, dass du noch einen Preloader davorbauen kannst, der z.B. das erste Bild anzeigt, bis der Rest geladen ist und dann erst abspielt und loopt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
schnapf

Dabei seit: 19.01.2007
Ort: Höchstadt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.01.2009 20:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte sowas mal als Footer.
Meine Vorgehensweise war damals:

1) Export mit H264 (da geringe Größe mit hoher Qualität)
2) bei media-convert als SWF codieren

Mit der Bitrate musst du etwas experimentieren, aber bei der kleinen Auflösung dürfte jedenfalls was unter 1024kbits reichen.
Hoffe, das hilft dir weiter!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen After Effects Komposition Einstellung
c4d -> after effects -> schatten mit exportieren
Für Avid Produktion aus After Effects exportieren
3D Dateien in After Effects importieren und wie exportieren?
das Exportieren in After Effects dauert zu lange..
3dsMax Kameradaten nach After Effects exportieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.