mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 09:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adress-Suche für Ausb./Prakt. Raum Koblenz-Bonn-Köln vom 20.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Adress-Suche für Ausb./Prakt. Raum Koblenz-Bonn-Köln
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
clip_freak
Threadersteller

Dabei seit: 19.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.12.2005 01:24
Titel

Adress-Suche für Ausb./Prakt. Raum Koblenz-Bonn-Köln

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute!

Ich habe eine Bitte...

Ich möchte nächstes Jahr eine Ausbildung als Mediengestalter für Bild und Ton machen und bräuchte davor einen Praktikum.

Wenn jemand Adressen von Betrieben im Raum "Koblenz-Bonn-Köln" kennt wo man Ausbildung oder Praktikum machen kann oder Tel.nummer hat....., dann meldet euch bitte!!!
Ich finde gar nix in der Richtung, langsam werde ich deprresiv * Ich geb auf... *

Danke im Voraus
Grüße: CLIP_FREAK
*Thumbs up!*


//edit: titel editiert


Zuletzt bearbeitet von cleaner am Mi 21.12.2005 13:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Virus-B

Dabei seit: 02.07.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.12.2005 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

evtl. könntest du was unter www.dreharbeiten.de finden!?
denke aber, dass du den größten erfolg hast, wenn du dich direkt mit den produktionen in verbindung setzt.
schau doch einfach mal in den gelben seiten nach...
wünsche dir viel erfolg und lass dich nicht von den absagen abschrecken, die du sicher öfters zu hören bekommst *Thumbs up!*



gruß, virus
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
clip_freak
Threadersteller

Dabei seit: 19.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.12.2005 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke man für die Tipps!


Ist echt sehr schwer in den Medien Bereich zu gelangen!!! Aber ich gebe nicht auf *hehe*


Gruß
Clip Freak
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.12.2005 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bearbeite mal bitte mittels Editieren (edit) den Titel deines ersten Postings entsprechend dieser Regel:
Zitat:
Was muss ich beim Titel beachten?

Gib einem neuen Thema einen eindeutigen Titel. So ist es für andere leichter, schon vor dem Lesen des Beitrags zu erkennen, worum es geht. Vermeide bei der Wahl des Titels nur einleitende Sätze wie „Ein Problem...“ oder „Ich wollte mal...“ oder auch ungenaue Beschreibungen, wie „Hilfe!“ oder „Frage?“. „GROSSSCHREIBUNG“ und „][wiLD[e] VerZi€ruN9eN“ oder „Extra Fragezeichen???????????“ haben sicherlich keine positive Auswirkung auf den Lesefluss. Benutze lieber einleitende Begriffe wie „[Frage]“, „[Suche]“ oder auch „[Tutorial]“ vor dem eigentlichen Titel.


Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
clip_freak
Threadersteller

Dabei seit: 19.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.12.2005 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, danke Lazy-GoD!

Ich werde nächstes mal drauf achten!! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

clip_freak hat geschrieben:
Ok, danke Lazy-GoD!

Ich werde nächstes mal drauf achten!! * Ja, ja, ja... *


das hast Du wohl nicht so ganz verstanden. ich editier jetzt mal Dein beitragsthema.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 95
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier lang!

*hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rbh-andy

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: Leonberg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 19:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
kann Dir ein paar Firmen im Raum Koblenz nennen. Adresse mußt du nur selber herausfinden:

Westwind, Bendorf, Produktionsfirma z.B. für den SWR
TV Mittelrhein, Koblenz
MYK TV, Mayen,
WW-TV ,Ransbach-Baumbach, sind alles 3 Regionalsender,
Deutsche Welle in Bonn
vielleicht hilft Dir das ja!

MFG Andy
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen NERO 5.5 DVD brennen - Invalid Block Adress
Raum in Raum Konstruktion
Suche Praktikumsplatz im norddeutschen Raum
filminteressierte und -schaffende aus raum wuppertal gesucht
[Mix] Vojeet-Raum der Komplikationen [VJE Techno]
VJs für Club im Rhein-Neckar-Raum gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.