mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 12:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe After Effects und Video Rendern Premiere Pro 1.5 vom 07.03.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Adobe After Effects und Video Rendern Premiere Pro 1.5
Autor Nachricht
Batou
Threadersteller

Dabei seit: 24.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.03.2006 17:52
Titel

Adobe After Effects und Video Rendern Premiere Pro 1.5

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo @ all,

habe die Tryout von After Effect 7.0. So wenn ich diese öffne wird mein Monitor kurz dunkel (schwarz) danach sieht mein Bild irgendwie komisch aus. Verschommen oder nicht ganz scharf. Warum ist das so? Kennt jemand dieses Problem? Wo kann ich es verändern!


Zweites Problem. Will ein Video rendern ist knapp 2,30min lang. So unkompromiertes rendern 4,3 GB knapp. Ich kann es aber nicht rendern weil premiere pro 1.5 sagt das nicht genügend festplatten speicher zur verfügung steht. auf c sind 6gb frei und auf d wo ich es hin rendere sind 30gb frei! Warum sagt er das nicht genügend speicher vorhanden ist. Ist das ne einstellung bei premiere?

Bitte um schnelle hilfe. vielen dank.

gruß
batou
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Video rendern Adobe Premiere [job]
After Effects Datei *.ffx in Adobe Premiere?
New tutorial Adobe Premiere and after effects
Rendern in After Effects!
after effects stürzt beim rendern ab...
After Effects Film für Ausgabe auf Ipod rendern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.