mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AbhörMonitore] Fostex PM 05 [vs] ESI nEAR 05 vom 30.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> [AbhörMonitore] Fostex PM 05 [vs] ESI nEAR 05
Autor Nachricht
honsi
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2002
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.06.2004 14:53
Titel

[AbhörMonitore] Fostex PM 05 [vs] ESI nEAR 05

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich werd jetzt mal endlich in gescheite Monitorboxen investieren. Ich hab mir zwei Pärchen mal ausgesucht.

Zum einen die Fostex PM 05 (aktiv) für 300€ und die ESI nEAR 05 (aktiv) für unter 200€

Da ich die Teile relativ dicht an die Wand stellen muss, sagen mir im Moment die Fostex mehr zu, weil sie die Bassreflexöffnung nach vorne haben. Bei den ESI geht sie nach vorne raus, was wohl Probleme geben könnte.

Andererseits kosten die ESI aber auch 100€ weniger. Hat jemand von euch Erfahrungen mit den beiden Süssen gemacht?

Peace,
honsi
  View user's profile Private Nachricht senden
mike

Dabei seit: 30.10.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.10.2004 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi honsi,

jau ich weiß der thread ist schon älter - aber ich habe jetzt seit 2 wochen die fostex pm05 und bin voll begeistert - stehen bei mir auch relativ wandnah - aber wie du schon gesagt hast macht das kaum was, da die bassreflexöffnungen nach vorne gehen - klingen sehr dynamisch und knackig die teile - ein wahrer ohrenschmaus - und haben auch ordentlich dampf Lächel

grüße
de mike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.