mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Xvid auf Dvd Brenne tonspur nicht Korrekt vom 24.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Xvid auf Dvd Brenne tonspur nicht Korrekt
Autor Nachricht
Admenbun
Threadersteller

Dabei seit: 24.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 24.04.2007 11:50
Titel

Xvid auf Dvd Brenne tonspur nicht Korrekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich bräuchte dringend mal Hilfe,

Ich habe einen Xvid film den ich gerne auf eine Dvd brennen möchte, wenn ich dies aber tue, verstellt sich die Tonspur, ich vermute mal das die Bildrate nicht zu dem Ton passt.
Ich brenne mit nero 7 premium, 7.8.5.0. und sonst hat das gut geklappt aber auf einmal macht mir irgendwie das Programm einen Strich durch die Rechnung.
Leider habe ich keinen Dvd player der xvid liest also muß ich das irgendwie umwandeln , aber wenn ich dort eine DVD erstellen will passt halt der Ton zum Film nichtmehr.
Ich habe auch schon eine etwas ältere Version von Nero Installiert , Nero 6, dann ging zwar das mit der Tonspur und dem Brennen wunderbar, aber das Bild bekamm so eigenartige Pixelspuren.

Ich muß dazu sagen das die Filme auf dem Rechner 1 a laufen keine Probleme in Bild oder Ton haben.

was kann ich da machen? Gibts da ein anderes Programm`?

Würde mich sehr freuen hilfe zu bekommen,

Vielen dank Admen
  View user's profile Private Nachricht senden
noouch

Dabei seit: 27.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 24.04.2007 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Konvertier das ganze mal erst mit einem recoder (z.B. MediaCoder, hat Voreinstellungen für DVD) in eine MPEG2 datei. So kann man fast nichts mehr falsch machen, und man kann vor dem Brennen noch einmal alles überprüfen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wie brenne ich eine Video-DVD incl. einem DVD-ROM-Part
Xvid Rückkonvertieren
Tonspur verfremden
avi und mp3-tonspur zusammenfuehren
.avi mit XVID-Codec aus AfterEffects 7.0 Pro (OSX)
DivX/Xvid als Film-DVD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.