mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Winamp zu Mono-Ausgabe zwingen?! vom 16.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Winamp zu Mono-Ausgabe zwingen?!
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 16.07.2004 18:22
Titel

Winamp zu Mono-Ausgabe zwingen?!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, da mein Kabel zur Anlage kaputt ist würd ich gern vorrübergehend mein Winamp 5 auf Monoausgabe umstellen. Nur wie bitte geht das? Please help me...

thx
Sebastian
 
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.07.2004 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schöne frage, weil ich genau das entgegengesetzte problem habe.

ich nutz den thread mal, um an die info zu kommen, wie ich bei winamp 5 auch mein zweites boxenpaar
ansprechen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 16.07.2004 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Herr Koch: http://www.winamp.com/plugins/details.php?id=49910
Herr cleaner: http://www.winamp.com/plugins/details.php?id=96751 ???
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 16.07.2004 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Monsieur Morphcore: Vielen Dank, das hab ich aber schon probiert und im Winamp steht immernoch STEREO Als Ausgabemodus.
 
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 16.07.2004 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sebastian Koch hat geschrieben:
Monsieur Morphcore: Vielen Dank, das hab ich aber schon probiert und im Winamp steht immernoch STEREO Als Ausgabemodus.


dann....hmmm....ja..dann........ähhh....moment...telefon.... Ooops
 
EvilDragon

Dabei seit: 06.11.2003
Ort: Ilmmünster
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.07.2004 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sebastian Koch hat geschrieben:
Monsieur Morphcore: Vielen Dank, das hab ich aber schon probiert und im Winamp steht immernoch STEREO Als Ausgabemodus.


Klaro steht das da, die Reihenfolge beim WinAmp ist:

INPUT PLUGIN > WINAMP > OUTPUT PLUGIN

Du hast jetzt ein OUTPUT PLUGIN installiert.
Der Winamp arbeitet also weiterhin Stereo, aber das Output Plugin gibt nur Mono aus. Also steht Stereo zwar da, aber Mono hörst Du Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen stereo in mono umwandeln?!
Windows Media Player Mono?
mono mikrofon spur gleichmässig aufteilen
Überspielen Audio-Kassette Stereo -> Mono, Kanalauswahl
Premiere Pro - Tonspur mono auf stereo doppeln
Winamp Videos
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.