mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 01:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie stelle ich das bildformat beim plasma ein??? vom 08.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> wie stelle ich das bildformat beim plasma ein???
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.04.2005 10:02
Titel

wie stelle ich das bildformat beim plasma ein???

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir ist leider kein passenderer name des threads eingefallen. mein 42" plasma ist im format 16:9. ein filmproduzent welcher für meinen kunden einen film gedreht hat, sagte er habe den film auch in 16:9 angelegt. das display drückt den film aber noch immer ein wenig in der horizontalen und schneidet oben und unten ein wenig ab * Keine Ahnung... *

hab von so sachen leider kein plan und die jungs von LG konnten bisher auch nicht so viel sagen. sry, aber weitere einzelheiten habe ich nicht und kann auch keine beschreiben außer das das eigentliche 16:9 bild gequetscht wiedergegeben wird. hat das was mit dem film zu tun, mit der geräteeinstellugn oder wo kann man das einstellen ???

danke schon mal

ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EvilDragon

Dabei seit: 06.11.2003
Ort: Ilmmünster
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.04.2005 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Normalerweise ist das entweder eine eigene Taste auf der Fernbedienung oder in den Bildeinstellungen mit dabei.

Die Anleitung hilft da sicher weiter.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.04.2005 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alles klar ich hab´s. versteckt im untermenue Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen 42 Zoll Plasma Bildschirm (Welches PSD Format)
Angleichen von Gopro2HD-Bildformat -> SD 16:9
CR2 Bildformat lässt sich nicht öffnen
AE Objekt bleibt nicht auf der selben Stelle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.