mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 15:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie bekommt man solche Grafiken hin? vom 18.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Wie bekommt man solche Grafiken hin?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
myel

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.05.2005 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

out hat geschrieben:
ich bin immernoch frustriert weil ich sowas ncith kann Lächel * Ich geb auf... *


ich finds immer schlimm das die jünger sind als ich und sowas können. der typ is 19...
  View user's profile Private Nachricht senden
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.05.2005 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leck mir die ei.., man dass ist zu geil!
Ich hätte dafür keine Geduld! * Nee, nee, nee *

Ich glaube aber da ist nix gescannt,
das ist als direkt am rechner gemacht worden! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.05.2005 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schreib halt mal wer dem typen ne mail und fragt ihn Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.05.2005 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

myel hat geschrieben:
out hat geschrieben:
ich bin immernoch frustriert weil ich sowas ncith kann Lächel * Ich geb auf... *


ich finds immer schlimm das die jünger sind als ich und sowas können. der typ is 19...


lass uns gemeinsam in den süßen tod springen * Ööhm... ja? *

beruhigend sit imemr sich einzubilden, dass er wirklich nur dne einen stil perfektioniert hat und sosnt ncihts kann

*ha ha* *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
tigger28

Dabei seit: 31.08.2002
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.05.2005 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Von meiner Seite mal den puren Respekt * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *

Also wenn ich wüßte wie er das genau macht würde ich es gern erklären, aber wenn ich ehrlich bin... * Keine Ahnung... * *hu hu huu*

Na ja, ich hab wohl noch ein paar Jahre bis ich sterbe und werde die Zeit nutzen um all das Wissen, was ich noch nicht hab in meinen Schädel zu trichtern... Grins * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.05.2005 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!
lied is auch geil...
die gute enya, oder?
weiß jemand wie das lied heißt?


Zuletzt bearbeitet von Ludicrous am Sa 21.05.2005 14:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Doger

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.05.2005 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja das Lied ist wirklich sehr gut und passt verdammt nochmal zur Seite. Würd auch gerne wissen wie das heißt.

wie werden eigentlich diese fliegenden lichtpunkte gemacht? die sehen irgendwie weichgezeichnet aus nur wie geht das?


Zuletzt bearbeitet von Doger am Sa 21.05.2005 18:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
robertlechner

Dabei seit: 08.02.2005
Ort: Bergisch Gladbach, DE
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.05.2005 22:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diese Punkte sind nicht weichgezeichnet, es befindet sich nur ein Halo drumherum (ich denke mal 'n Kreis gefüllt mit Verlauf weiss zu transparent in der Mitte). Illusion ist alles.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie zum Geier bekommt man so einen Effekt hin ?
cubase bekommt kein signal vom mischpult
Wie bekommt man diesen Lichteffekt hin? Radialer Blur?
Suche dringend ein Portal wo man Lizensfreie Videos bekommt
Grafiken auf Dias
Animierte Bauchbinde & Grafiken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.