mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 22:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie bekomme ich diesen geilen Effekt animiert? vom 06.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Wie bekomme ich diesen geilen Effekt animiert?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
sirremixalot

Dabei seit: 03.02.2006
Ort: FFM
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.09.2006 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du C4D zur Verfügung hast, benutze einfach einen Emitte mit einem Windobjekt dahinter...........dann ectl. eine kleine Lichtquelle in den Emitter oder modell dir schnell etwas ähnliches...............ist auch eine einfache Variante..........


Gruß
Sirremixalot
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.09.2006 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Der günstigste Lösung ist wohl auch die gebräuchlichste. Frag jemanden z.B. in der Jobbörse an, der das Programm hat und lass dir ein Angebot machen. Gehe mal nicht davon aus, dass die Animation mit einem großen Aufwand verbunden ist.
Das wird mit Sicherheit um einiges rentabler sein, als sich das Programm anzuschaffen.
Anders mach ichs auch nicht. Sind meine Kopetenzen für eine bestimmte Sache nicht ausreichend, oder rentiert es sich nicht, sich extra für einen Auftrag ein spezielle Software zuzulegen, muss halt ein Freelancer daran glauben – so einfach ist das. Wer sieht das anders? Hmm...?!


Weiß ehrlich gesagt nicht, worin das Problem liegt. * Keine Ahnung... *


WORD !

und wenn ich irgendwo bei was kommerziellem von Euch trapcode wiedererkenne mach ich echt mal ne lizenzanfrage.
die jungs dort machen geniale software zu erschwinglichen preisen - das muss honoriert werden und somit natürlich
zur kommerziellen nutzung erworben sein. bei interesse kann ich gerne versuchen, über nen befreundeten reseller
einen guten preis für wen auch immer zu erhalten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wo bekomme ich den MAXELL Werbeclip?
Wo bekomme ich eine Rosen-Animation?
Bekomme Premiere Pro 1.5 nicht gestartet
Bekomme ich sowas mit Premiere oder AE hin ???
Wie bekomme ich eine spezielle Schrift in den Photoshop?
woher bekomme ich "zisch" sounds
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.