mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 15:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer kann für mich ein Bild vektorisieren vom 22.07.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Wer kann für mich ein Bild vektorisieren
Autor Nachricht
jogisu
Threadersteller

Dabei seit: 15.10.2008
Ort: Bröckel
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.07.2014 17:48
Titel

Wer kann für mich ein Bild vektorisieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

kann mir irgendwer jemanden nennen, der dieses Bild für mich vektorisieren kann?
Über AI automatisch nachzeichnen hat es leider nicht geklappt, Bild ist wohl qualitativ nicht gut genug
Was würde es ca. kosten?

[/img]https://www.dropbox.com/s/gec6yd1erjeku1j/Fussballer_freigestellt.png[img]π



https://www.dropbox.com/s/gec6yd1erjeku1j/Fussballer_freigestellt.png[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden
liselotteBerlin

Dabei seit: 28.06.2014
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.07.2014 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast eine PN bekommen
MfG
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
vectorizeimages

Dabei seit: 24.07.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.07.2014 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Können Sie mich eine Nachricht auf ivan.duroska@gmail.com senden. Ich kann dein bild vektorisiere. Ich habe auch eine website auf vektorisierung dienstleistungen vectorizeimages(Punkt)com . Ich lebe in Europa.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Illustrator- Pixelbilder realistisch vektorisieren
Internet-Bild: Anbieter, Bild zum Kauf gesucht!
AE Tracker - bild in bild dreht falsch
Problem bei Bild in Bild (Adobe Premiere)
final cut - bild in bild
Problem mit "Bild in Bild" Video !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.