mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 09:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was zum anschauen.... vom 04.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Was zum anschauen....
Autor Nachricht
Larzon
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster / Rendsburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.02.2005 17:52
Titel

Was zum anschauen....

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
hab auch schon ein paar kleine Filmchen gemacht und wollte die mal hier vorstellen.
Mache nicht wirklich was mit Film und hab mal ein bisschen rumgespielt.

Die ersten beiden Filme sind schon relativ alt und mehr aus Spass entstanden.
Nummer 1 11 MB
der outtakes Part vom ersten 25 MB


Würde mich über Feedback freuen.


Zuletzt bearbeitet von Larzon am Fr 04.02.2005 17:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.02.2005 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja...ziemlich sinnfrei das ganze...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.02.2005 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was mir gefällt:

    der shot vom löwenzahn oder was das ist - nur zu oft eingesetzt. mehr von solchen kurzshots !

    der missbrauch der klowände ( beim bangen und kacken braucht man festen halt ... )
was mir nicht gefällt:

    top of the tops: das so oft gezeigte handzeichen. wirklich: drauf geschissen. ich will so was nie wieder
    in meinem leben sehen. kann aber an mir liegen.

    der mit oben erwähntem "top of the tops" verbundene postpubertäre eindruck
    ( ich erinnere mich sehr gut an meine zeit in Eurem alter und will nur sagen: diese lebensjahre
    haben mal absolut potential ! vielleicht versucht ihr beim nächsten mal, etwas künstlerisch ausgefalleneres
    zu machen. ... eindrucksvollere totalen ... oder eigentümliche close-ups ...
    tip: denkt dabei nicht an das, was ihr für momentan cool haltet - aber behaltet es im hinterkopf ... verfremdet
    es und macht ne abart draus ! )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wie Bilder CD am TV mit DVD-Player anschauen?
Mov Dateien Mac/Windows anschauen und bearbeiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.