mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 21:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was für ein Lied ist das... vom 11.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Was für ein Lied ist das...
Autor Nachricht
Der Thimo
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2007
Ort: PB
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.11.2009 11:20
Titel

Was für ein Lied ist das...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Moin,

ich bin gerade dabei für einen kleinen Radiosender die Jingles etwas aufzupeppen. Es gibt bereits Jingles, die aber aus der Steinzeit sind...natürlich sollen die Jingles vom Grundprinzip her bestehen bleiben, nur halt etwas aufgepeppt...

Der Jingle, der sich hinter diesem Link verbirgt

Download des Jingles

enthält einen recht einprägsamen Teil eines Liedes von dem ich nur weiß, dass er aus einem Lied von Udo Lindenberg kommen soll - Mein erster Gedanke war "Alle klar auf der Andrea Doria", das ist es jedoch leider nicht...

Vllt ist hier ja der ein oder andere Lindenbergfan, dem es direkt einfällt...

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Gruß Thimo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 11.11.2009 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny controletti vom udo.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen playback lied
lied von wahre liebe ;)
[HELP] Lied aus Werbung gesucht
gekauftes lied in imovie
Lied selbst basteln? Programm?
Ein lied in viele kleine Lieder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.