mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorstellung vom 13.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Vorstellung
Autor Nachricht
Leif
Threadersteller

Dabei seit: 13.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 13.06.2006 13:21
Titel

Vorstellung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tag allerseits,

wollte mich nur kurz vorstellen, da ich in Zukunft öfter hier vorbeizuschauen gedenke.
Mein Name ist Leif, ich bin 25 und arbeite - man wird es kaum glauben - im Bereich Medien.
Zusammen mit einem Freund besitze ich eine kleine, aber feine Firma für Video- und Audioproduktion.
Wir produzieren Hörbücher, Hörspiele, Sprachaufnahmen für alle möglichen Zwecke, Auftragsarbeiten im Videobereich (Image-, Werbe-, Präsentationsfilme) und natürlich auch fiktive Werke.

Habe das Forum durch Zufall gefunden, da ich auf der Suche nach einer Vertragsvorlage war.
Und bevor ich zu diesem Thema komme, erstmal Kompliment an die Macher und Teilnehmer hier.
Sieht im Gegensatz zu so einigen anderen einschlägigen Foren sehr angenehm, kompetent und sauber aus.

Also dann - auf regen Austausch und freundliche Atmosphäre.

Beste Grüße
Leif
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

herzlich willkommen leif !

ich lass die bild- und ton-besucher erst mal hallo zu Dir sagen, werd diesen vorstellungs-beitrag dann aber
( wie alle anderen "hallo - ich bin neu hier"-beiträge ) ins offtopic verschieben.

auf eine gute gegenseitige bereicherung !
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Vorstellung: mixingroom.de Tontechnik-Blog (Eigenwerbung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.