mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 12:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: von einer Musik-DVD einzelne Tracks als mpeg speichern vom 19.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> von einer Musik-DVD einzelne Tracks als mpeg speichern
Autor Nachricht
computertheke
Threadersteller

Dabei seit: 17.04.2005
Ort: Papenburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2005 08:25
Titel

von einer Musik-DVD einzelne Tracks als mpeg speichern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

leider bin ich nicht der Freak was den Videoschnitt angeht, deshalb bitte ich hier einfach auf eue Hilfe.

Ich möchte möglichst einfach von einer Musik-DVD einzelne Tracks als mpeg auf meiner Festplatte abspeichern. Gibt es irgendein Programm das dies relativ unkompliziert hinbekommt?


Gruß,
computertheke
  View user's profile Private Nachricht senden
Fuzy

Dabei seit: 14.01.2003
Ort: PW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2005 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versuchs mal DVD Shrink! Googeln
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen DVD -> mpeg
DVD to mpeg?!
mpeg und jpeg auf DVD
DVD zu MPEG File?
DVD- Dateien als avi oder mpeg
DVD in avi/mpeg - was benutzt Ihr da so?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.