mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: VIO Pov.1 Kamerasystem importieren vom 30.03.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> VIO Pov.1 Kamerasystem importieren
Autor Nachricht
Volli
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2009
Ort: Neusiedl am See
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.03.2009 09:30
Titel

VIO Pov.1 Kamerasystem importieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!
Hab folgendes Problem... Wir haben ein VIO Pov.1 Kamerasystem das wir für Rennstrecken und Ausfahrten nutzen und bei diesen an dern Motorrädern montiern. Vor noch einigen Monaten haben wir unsere Filme mit Pinnacle geschnitten und da konnte ich die AVI Files dieser Kamera ganz leicht importieren und schneiden. Jetzt mit Premiere funkt das aber nicht.. ich nehm die 10 Minuten Avi und importiere Sie in die Bibliothek, dann erstelle ich eine Sequenz mit den Richtigen Einstellungen und wenn ich dann aber dieses File reinziehe und rendere dann bekomm ich original 2,3 Minuten vom Anfang zu sehen und der Rest ist quasi nur Standbild oder wird gar nicht angezeigt... auch bevor ich es in die Sequenz reingebe kann ich es mir unter Quelle: auch nicht ansehen.. da werden ebenfalls nur die ersten 2 minuten gezeigt oder was noch komischer is - gar nix!
Wenn ich die Datei aber normal Öffne dann zeigt er mir das ganze Video, komplett normal!
Aufgenommen wurde es 720x480, PAL, Framerate 30 und genau das stell ich auch in der Sequenz ein...

Hat vielleicht wer einen Tipp warum diese Kacke nicht funktionieren will ?!

lg,


Edit: Hab gerade gesehn das die Kamera mit 24Bit DivX aufnimmt aber die Sequenzen alle mit 16Bit sind... wird das der Grund sein? Wie aber kann ich die Bit einer Sequenz ändern?


Zuletzt bearbeitet von Volli am Mo 30.03.2009 09:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen MTS importieren
M2T in Premiere importieren
Datein importieren
Importieren in Premiere Pro
i-movie hd importieren
flv in After Effects importieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.