mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 22:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UNterstützt Premiere Pro 2.0 kein m2v oder mpv mehr ? vom 23.03.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> UNterstützt Premiere Pro 2.0 kein m2v oder mpv mehr ?
Autor Nachricht
Lapje
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.03.2006 10:40
Titel

UNterstützt Premiere Pro 2.0 kein m2v oder mpv mehr ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leuts...

Überlege im mom ob ich von Premiere Pro 1.5 auf 2.0 umsteigen soll. Hab mir daher bei Adobe mal die Trial runtergeladen um mal zu schauen was sich so alles geändert hat. Aber direkt die erste Ernüchterung: Premiere importiert meine m2v-Files nicht (bei 1.5 kein Thema). Auch ein umbennenen in mpv hat nichts genützt.

Muss ich jetzt alle Files erst mal in avi uncompremiert umwandeln? Ich meine, wo soll ich den ganzen Speicherplatz hernehmen ? ODer gibt es da nen Trick ? Jemand schon Erfahrung damit?

besten dank

Lapje
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Adobe Premiere zeigt unterstützt keine *.avi
.m2v VS .avi
Quicktime m2v öffnen
m2v File wird andauernd grün
Wie viel CPU Kerne werden max unterstützt?
Premiere CS4 Projekte mit Premiere Pro 2.0 bearbeiten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.