mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 23:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unterschied zwischen Betacam SP und miniDV vom 01.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Unterschied zwischen Betacam SP und miniDV
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
mediakament

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Rechts unten
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.07.2006 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo, das was heimax sagt ist richtig * Ja, ja, ja... * .
  View user's profile Private Nachricht senden
der Dude

Dabei seit: 10.06.2006
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 04:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde auch mehr zum Capturen von der Betacam SP tendieren, wir bringen alles was wir Abtasten erstmal von 35mm Film oder 1" MAZ auf Betacam auch wenn wir es auf DV (mini DV wird bei uns nie benutzt, nur wenn das Ausgangsamterial auf MiniDV vorliegt) abtasten könnten.

Der Dude
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
styl0r
Threadersteller

Dabei seit: 28.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heimax du hast recht dankeschoen Lächel
ich habe bis jetzt nen LCD monitor benutzt fuers preview, da hab ich nicht so den unterschied gesehen.
habe jetzt meine DVcam und Betacam player auf normalen TV angeschlossen, und doch, da ist schon ein ziemlicher unterschied zu erkennen. * Such, Fiffi, such! *
Muss echt sagen, mit analogen anschluessen kam ich vor als wuerd ich mit der technik zurueckgehn aber ist nicht so. Vielen Dank an euch * Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von styl0r am Mo 03.07.2006 10:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Minidv auf Minidv kopieren?
[urgent] digitales videomaterial -> betacam digital
Mit Decklink Pro Digital-Betacam verarbeiten ...
Produktion auf MiniDV / DV (HD) vs Kinotrailer
Problem mit MiniDV-Videobearbeitung
Wie von Panasonic MiniDV-Camcorder auf Mac?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.