mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 00:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Umwandlung von mid in mp3 oder wav vom 09.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Umwandlung von mid in mp3 oder wav
Autor Nachricht
produktivenull
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 09.03.2006 10:28
Titel

Umwandlung von mid in mp3 oder wav

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
ich habe eine mid-datei vom benny-hill-titelsong und bräuchte diese im mp3- oder wav-format.
nun bin ich auf diesem gebiet eher unbeleckt und hab keine entsprechende hard- bzw. software und würde mich freuen, wenn mir dies jemand machen könnte, falls dies kein großer aufwand ist?!

oder vielleicht gibt es auch eine einfache möglichkeit der umwandlung ohne große hard- und software?

bitte meldet euch und helft einem verzweifelten hobbyfilmer, der unbedingt szenen in doppelter geschwindigkeit mit dem song untermalen will

gruß von der amateurfront
  View user's profile Private Nachricht senden
edgar

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: trier
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.03.2006 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

---> hier Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
produktivenull
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 09.03.2006 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielen dank,

hab zwar nur eine demoversion, welche 60 sekunden konvertiert, das reicht aber fürs erste
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Konvertierung] Wie mp3 in .mid umwandeln auf OSX?
mp3/wav rauschen entfernen
dj mix aus ableton als wav/mp3 exportieren?
[AAC-Audiofile] Umwandlung in .mp3 ?!
[Suche] .mid Sound in guter Qualität
WAV oder Flac?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.