mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 01:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Umschulung bei der Media Gmbh in Stuttgart? vom 04.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Umschulung bei der Media Gmbh in Stuttgart?
Autor Nachricht
Yves
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.04.2006 11:58
Titel

Umschulung bei der Media Gmbh in Stuttgart?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hei !!!

Ich möcht ab Sommer ne Umschulung zum Mediengestater Bild und Ton bei der Media GmbH in Stuttgart machen.

Nun zu meiner Frage, gibts hier jemand der dies dort schon gemacht hat oder grad dabei ist?
Würde gern wissen wie die Ausbildung und die Dozenten dort sind. Ist die Ausbildung dort zu empfehlen?

Das ist ja die einzigste Einrichtung in Stuttgart für Bild und Ton.

Wie sind überhaupt die Aussichten nach der Ausbildung im Raum Stuttgart ne ordentliche Anstellung zu bekommen?

Schon mal vielen Dank an euch....

Yves
  View user's profile Private Nachricht senden
SlipFinger

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: Oberriexingen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.04.2006 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keine Ahnung wie die Schule ist, aber die Aussichten sind zumindest im Moment ziemlich bescheiden. Der SWR hat die meisten seiner Aktivitäten nach Baden-Baden verlegt und die übrigen Verdächtigen suchen auch nur Volontäre, Azubis und Praktikanten - vielleicht noch Freie. Falls bwfamily gut anläuft gibts vielleicht dort bald mal ein paar Jobs.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Volontariat bei einer Film-GmbH - was bringt's?
Vorstellungsgespräch beim SWR in Stuttgart.
Media Encoder V.9
Arbeitschancen nach privater Umschulung bei der GPB?
Screenshot aus Media Player?
Real Media umwandeln?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.