mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: U-220 SM ( roland ) auf Werkseinstellung setzten? vom 06.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> U-220 SM ( roland ) auf Werkseinstellung setzten?
Autor Nachricht
Kevfs
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.03.2006 20:03
Titel

U-220 SM ( roland ) auf Werkseinstellung setzten?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi @ all

Habe mir vor ein paar Tagen ein U-220 SoundModule erworben. Ich arbeite überwiegend mit Software und habe leider noch nicht sehr viel erfahrung im Umgang mit Hardware. Ich versuche nun schon seit einigen Stunden das Gerät auf Werkseinstellung zu setzten. Geht das überhaupt? Habe im Manual nichts darüber gefunden.

Kann mir da jemand helfen? Vielleicht hat ja jemand noch ein SM dieser Sorte irgendwo inner Ecke stehn:-), da es ja nicht mehr das neueste seiner Art ist.

Vielen Dank schon mal vorab
  View user's profile Private Nachricht senden
schwoazei

Dabei seit: 31.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 31.12.2006 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hehe* Hi ! Hab durchs googeln deinen Eintrag gefunden! Sehr interessante Frage! Ich hätt auch gern ne Antwort darauf.
Hast Du schon was rausgekriegt seit deinem Post? Ich ahb für das U220 auch eine PCM Card SN-u110-04 Sound Library... aber irgendwie kann ich keine Sounds von der Card runterladen.... wüßt auch gern wie das funktiopniert...
Vielleicht kann mir ja auch jemand weiterhelfen....! Bitte!!!! Ansonsten verkauf ich das Teil wieder!! Irgendjemand interesse?

LG Schwoazei
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 31.12.2006 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

uuh. das ist aber ganz schön lange her. hab ich mal gehabt. ging auch irgendwie, aber wie genau weiß ich nicht mehr. bei roland kein manual mehr zu bekommen?

//edit: vielleicht mal im keys-forum posten die fragestellung.

//edit2: jajaja. erst mal aufs datum schauen. verdammt.... * Ööhm... ja? *

type1


Zuletzt bearbeitet von type1 am So 31.12.2006 19:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Roland EM55 an Laptop anschließen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.