mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 19:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ton aus original dvd schneiden vom 26.05.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Ton aus original dvd schneiden
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
sid
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 26.05.2005 18:17
Titel

Ton aus original dvd schneiden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nabend,

ich würde gerne aus einer original dvd einen etwas sound rausschneiden.
(in diesem fall das atmen von darth vader * huduwudu! * )
ich bin mir sicher das ich das auch aus dem i-net finde aber ich würd gern wissen wie es geht...
und da ich nur n printer bin bräuchte ich da hilfe.
welche software etc... und gibbet sowas als freeware.

danke
gruss
sid
 
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.05.2005 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Shrink 3.1 speichert dir die Audio- und Videodateien auf dem PC und dann brauchst du noch ein Programm, mit dem du Audiofiles schneiden kannst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sid
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 26.05.2005 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mh.... gibts noch ne andere möglichkeit?
ich wollte eigentlich nich 2 std film für 30 sek ton speichern
 
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.05.2005 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn rippen, dann ganz. Aber leg die DVD doch in Deinen Player und nimm direkt von seinem Ausgang auf Deinen Rechner auf. Wenn Deine Soundkarte n Digital in hat, gehts auch ohne Qualitätsverlust.
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2005 06:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

// Verschoben nach Allgemeines Bild und Ton
// MfG Shakadi
  View user's profile Private Nachricht senden
ruff³°°°

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2005 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geht doch viel einfacher:
.vob in virtualdub öffnen, stelle markieren und die sounddatei speichern. kannst du danach zu mp3 umwandeln oder was du halt brauchst.
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2005 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

snyda hat geschrieben:
Wenn rippen, dann ganz. Aber leg die DVD doch in Deinen Player und nimm direkt von seinem Ausgang auf Deinen Rechner auf. Wenn Deine Soundkarte n Digital in hat, gehts auch ohne Qualitätsverlust.


hab ich auch mal gemacht ... bei so kleinen 2-3 sekunden-samples ... klappte gut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sid
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 27.05.2005 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo danke ich probiers mal aus
 
 
Ähnliche Themen mpg (mit ton) schneiden
DVD rippen und schneiden auf dem mac
film schneiden und für dvd-player fertig machen?
DVD Ton in Mp3 rippen
Encore DVD - Ton nach ca. 6 Min asynchron!
[Encore DVD] - MPEG2 --> kein Ton!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.