mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 13:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Szenen erkennen bei premiere pro vom 29.04.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Szenen erkennen bei premiere pro
Autor Nachricht
Wolfram
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.04.2004 10:16
Titel

Szenen erkennen bei premiere pro

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

als Printler versuche ich mich zur Zeit mit der Bearbeitung meiner Videos. So möchte ich, dass ich bei der Aufnahme von meiner Kamera direkt die Szenen erkannt bekomme. Ich habe also bei der Aufnahme "szene erkennen" angeklickt und gehofft, das er mir viele Dateien ausspuckt. Leider ist es eine Datei und ich weiß nicht, was da falsch gelaufen ist. Kann mir da jemand helfen?

Grüße

Wolfram
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Adobe Premiere - Bilder durch Szenen laufen lassen
[suche] filmmaterial mit urbanen szenen für präsentation
Premiere CS4 Projekte mit Premiere Pro 2.0 bearbeiten?
Holzart erkennen
3D-Postproduktion erkennen
Premiere 7.0 und /oder Premiere Pro 1.5 ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.