mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Slow Motion Videos von fliegenden Insekten vom 12.02.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Suche Slow Motion Videos von fliegenden Insekten
Autor Nachricht
JohnGribbin
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 12.02.2007 08:47
Titel

Suche Slow Motion Videos von fliegenden Insekten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

hab in der Glotze mal gesehen, wie irgendwelche Forscher Fluginsekten mit nem Faden, so voll fies am Arsch angebunden haben, damit die für High Speed Aufnahmen auf der Stelle geflogen sind. Schon gemein, aber die Bilder waren sehr geil und genau sowas brauche ich gerade ganz dringend.
Festgebunden muss nicht sein, aber 2-3 Flügelschläge loopbar wären super!

Auf youtube findet man unter "moth flying" genau das, was man eben nicht zu nem vernünftigen Loop zusammenbasteln kann.

Ich hoffe, meine Wünsche sind nicht zu sonderbar,

Gruss John
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Slow Motion
final cut und die slow-mo
Buchempfehlung für Motion 2
Motion Tracking in After effects
Final Cut Pro X, Motion 5 und Compressor 4
animation aus MOTION ruckelt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.