mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 06:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche nach Schriftart von einer Metallica Gitarre vom 26.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Suche nach Schriftart von einer Metallica Gitarre
Autor Nachricht
Hauke87
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 26.03.2009 20:47
Titel

Suche nach Schriftart von einer Metallica Gitarre

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

uuund zwar hab ich das bild dazu leider nur auf youtube gefunden aber vllt reicht das ja... :


ich hhoffe das reicht... find es leider nich besser...*Schnief*

ich weiß nur das das iwas altdeutsches is das hat mir ma iwer gesteckt, aber wär supergeil wenn mir da einer helfen könnt!

(unter den downloadschriften auf der metallicaseite isses auch nich drin)

danke euch schonmal

peace[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.03.2009 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Such, Fiffi, such! * kurze zwischenfrage: wem von den beiden jungs soll die denn gehören? kenn die gar nicht. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Hauke87
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 26.03.2009 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is von james hetfield
hier ma der youtube link: http://www.youtube.com/watch?v=Y5tWlxi4jXo
bin selber kein großer metallica hörer, n kollege könnt dir nu mehr dazu erzählen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
gface

Dabei seit: 03.10.2003
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.03.2009 23:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich kann dir sagen das der gute james dort einen esp guitar spiel aber leider nicht mehr!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Virtuelle Amps für Gitarre
After Effects: Schriftart konnte nicht erstellt werden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.