mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Musik für Massagen vom 28.02.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> [Suche] Musik für Massagen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Sheryl

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.04.2006 10:20
Titel

Re: Musik für Massagen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Papperazo hat geschrieben:
Schau mal bei Aldi oder Lidl, (glaube bei 1.) da habe ich auch mal einen 5 er pack Wellnes Musik CD´s gekauft.
Der Herausgeber ist ein tandem.VERLAG der die Musik
auf seiner Homepage leider nicht anbietet. Aber vielleicht auf Anfrage ...


tandem ist gar nicht schlecht... ist eben das aldi-prinzip... billige packung und marke dahinter... ich spreche da aus erfahrung bzw. sicheren quellen *zwinker*

also ich find ja massive attack entspannend Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Creative Commons Musik kostenlose Musik für eigene Projekte
Lizensfreie Musik?!
Musik schneidetool
Vorspann Musik
Musik komponieren
Musik zu Messefilm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.