mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Modell einer alten Filmkamera für Cinema4D vom 11.08.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> [Suche] Modell einer alten Filmkamera für Cinema4D
Autor Nachricht
M3cki
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2006
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.08.2006 08:10
Titel

[Suche] Modell einer alten Filmkamera für Cinema4D

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute.

Für ein animiertes Logo brauche ich ein Modell einer alten Filmkamera. Also eine die noch auf so einem holz stativ steht. Wenn jemand so was hat oder weiß wo ich es finden kann wäre das super. Ist für eine neue Sendung bei FlorianTV aus dortmund.

Danke im vorraus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Cinema4D in Obj umwandeln
Fernsehspot aus Cinema4D rausrendern?
Matchmoving-Tracking-/Kameradaten nach Cinema4D exportieren
visueller Effekt wie beim alten Fernseher
Bildrechte (Urheber und Persönlichkeit) bei alten Dias
[suche] Filmentwicklung eines 20 Jahre alten Filmes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.