mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 06:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [suche Freeware] Videos schneiden und vertonen vom 19.10.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> [suche Freeware] Videos schneiden und vertonen
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.11.2007 02:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Habt ihr eine Idee, welches Programm ich noch probieren könnte oder wie ich die Datei
für VirtualDub passend bekomme?

Framserving.
Setze das kostenlose AviSynth ein.
Damit könntest du VirtualDub dann praktisch jedes beliebige Videoformat vorwerfen auch wenn es damit eigentlich gar nicht umgehen kann.
Du erstellst dann eine avs-Datei, die du in VirtualDub (oder in einem anderen Programm oder Player) öffnen kannst.
Das entsprechende Programm bemerkt gar nicht in welchem Format das Original-Video vorliegt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Programm zum Schneiden eines MPEG-Videos
Schnittprogramme, Videos schneiden, Hilfe gesucht,
Eos 7D Videos ruckelfrei in Premiere CS3 schneiden?
Kurzfilm vertonen (?)
DVD-Material neu vertonen
Kann man diese Bücher vertonen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.