mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Canon XL1/XL1s für Abschlussfilm vom 09.02.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Suche Canon XL1/XL1s für Abschlussfilm
Autor Nachricht
Spyderman
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2004
Ort: Abu Ghraib
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.02.2006 00:06
Titel

Suche Canon XL1/XL1s für Abschlussfilm

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Wie gesagt, suche ne nette Cam (muss nicht XL1 oder XL1s sein - aber ungefähr Qualitätsgleich wär nicht schlecht) für mein Abschlussprojekt im Rahmen meiner Ausbildung zum Bild und Tonler. In erster Linie suche ich Leute in meiner Umgebung (Köln, Wuppertal, Düsseldorf) die so ein Ding besitzen und mir die freundlicherweise leihen könnten. Preis oder Gegenleistung wird man sich schon einig.

Mir solch eine Cam bei einem richtigen Verleih zu besorgen ist finanziell so gut wie unmöglich.
Bevor ihr es sagt... mir ist bewusst, dass der Betrieb dafür verantwortlich ist dem Azubi die Materialien bereitzubestellen oder anzumieten - aber erzählt mir das mal meinen Chef dem Arsch.

Wenn ihr so ein Ding nicht habt wär ich auch für Links zu Verleihern dankbar, die einem armen Azubi auch gerne mal ein bisschen unter die Arme greifen... Grins

THX
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Erfahrung mit der Canon XL 1 ?
Wer kennt die Canon-Kamera XH A1 ?
sony oder canon?
Canon Legria HF 200 + WTS + Premiere CS4 ?
Welche EInstellungen bei CS4 und Canon HD 50p Material?
Canon Ixus 55 Video konvertieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.