mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: SUCHE -> C&A Werbespot, Musik von "The mamas & the Papas" vom 04.04.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> SUCHE -> C&A Werbespot, Musik von "The mamas & the Papas"
Autor Nachricht
dasdrehmoment
Threadersteller

Dabei seit: 28.09.2003
Ort: köln/bonn
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.04.2007 17:42
Titel

SUCHE -> C&A Werbespot, Musik von "The mamas &am

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich suche ganz dringend einen Link, wo ich mir den Werbespot, der damals im TV lief, mit der Musik
von "The Mamas & th Papas" - Dream a little dream of me, zu sehen oder downloaden ist.
Das war glaube ich so in den 80iger vielleicht auch schon 90iger Jahren. Der Spot hat damals auch einen Preis
bekommen.

Kann mir da jemand helfen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [Suche] Musik für Fallschirmsprung Werbespot
Creative Commons Musik kostenlose Musik für eigene Projekte
Werbespot
Produktionsablauf Werbespot
Werbespot anbieten - aber wie?
Brauche Idee für einen Werbespot
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.