mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 16:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [streamripper] Wo bekomm ich einen? vom 22.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> [streamripper] Wo bekomm ich einen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
naavv

Dabei seit: 08.02.2005
Ort: Neustrelitz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.01.2006 21:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

caw hat geschrieben:
Vorsicht Stream ripper is spyware!!! ganz sicher!!! Ad-Aware hats gerafft und anndere tun es bestimmt auch.aber gut ist er schon wenn man ihn auf einem rechner benutzt der nicht bedenklich ist (wen keine wichtigen dokumente, raubkopien und andere zwiespältige dinge darauf sind). Ich wollte es mal nur in die runde geworfen haben ... Grins

Tschö * Mmmh, lecker... *


hallo dann bitte mal einen screenshot oder log von ad-aware posten. man sollte dann diese bahuptung auch wiederlegen! ich kann ihn ohne bedenken weiterempfehlen. also noch ja, falls wirklich spyware drinnen ist dann nicht. aber ich glaube es nicht.

naavv
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.01.2006 03:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

absoluter schwachsinn. notfalls zieht man sich die source und compiled das dingen selbst. *balla balla*

nix spyware.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
naavv

Dabei seit: 08.02.2005
Ort: Neustrelitz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.01.2006 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da stimm ich dir zu beeviZ, nur nen wichtigtuer.

gruß
naavv
  View user's profile Private Nachricht senden
caw

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Mainz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.01.2006 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann testet es halt selber ihr "compiler". Ihr scheint es ja besser zu wissen.... * Nee, nee, nee *

Naja bis nächstes mal
ihr Kiddycoder........ * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Martys

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Bochum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.01.2006 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auflösung
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 9324
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 25.01.2006 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte einen Stream als MP3 rippen. Allerdings ist das ein bisschen kompliziert, da ich nicht weiß, wie das geht und welches Programm ich nehmen soll.

Die Stream-RAM-Datei gibt es bei so einer ähnlichen Ordnerstruktur (Muster):

http://www.url.de/files/01-band-liedname.ram

Die ist max. 1 KB groß und verweißt auf die komplette Datei. Stream halt.

Mit dem hier vorgeschlagenen Programm "StreamRipper" hat das ganze nicht funktioniert, als ich die Adresse (siehe oben) bei "Broadcast Parameters" > "URL" eingegeben habe.

Bitte helft mir! Wie kann ich eine *.ram Datei von so einem Stream rippen und als MP3 auf meinem PC abspeichern?
 
 
Ähnliche Themen Woher bekomm ich Hintergrundmusik?
Wie bekomm ich meine Codecs in Premiele CS3?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.