mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 11:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Stadt im Überflug vom 31.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Stadt im Überflug
Autor Nachricht
neo-chrom
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 31.10.2006 19:58
Titel

Stadt im Überflug

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey ihr,
ich suche einen Film oder sagen wir es besser eher einen auschnitt eine szene, na ihr wisst schon. so ähnlich wie im film "born 2 die", da wird die stadt auch soüberflogen. das zu drehen wäre für die schule zu teuer aber wie ich und das tema finden halt ne gute idee und vieleicht kann mir (uns) ja jemand nen tipp geben wo wir sow etwas her bekommen.
gibt es sowas wie film datenbanken wo man sich kostenlos szenen laden kann oder so?
liebe grüße und noch nen schönen abend
toni
  View user's profile Private Nachricht senden
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.10.2006 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

google earth?! (copyright beachten)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
neo-chrom
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.11.2006 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na ja das ergibt leider kein hochauflösendes bild.... *Schnief* noch andere ideen habe nämlich immer noch nix gefunden...
schönen abend noch es grüßt der toni
  View user's profile Private Nachricht senden
Dano

Dabei seit: 19.11.2005
Ort: Bremen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.11.2006 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wärs mit "born2die" DVD kaufen, dazu n tool nehmen welches DVDs capturen (von canopus gibts da was; heißt glaub ich DVDcapture oder ähnlich) kann.
Die Scene rausschneiden.
Einfach und billig.
Bild müsste evtl. noch angepsst werden.

-Daniel-
  View user's profile Private Nachricht senden
DrStrangelove

Dabei seit: 15.10.2006
Ort: Viernheim
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.11.2006 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kenne den born2die ausschnitt leider net, is schon bissi her das ich den film mal im halbschlaf geschaut hab *zwinker*

und wie groß muss das sein? also bildformat und videolänge?

muss der ausschnitt irgendwelche besonderheiten aufweißen? z.b. das es ne großstadt ist etc?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche: Stadt CrazyTalk v4.0 Media Studio was besseres
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.