mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sony HVR-DV1000E wird nich mit Premiere erkannt? vom 31.07.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Sony HVR-DV1000E wird nich mit Premiere erkannt?
Autor Nachricht
junior
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 31.07.2010 10:43
Titel

Sony HVR-DV1000E wird nich mit Premiere erkannt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich habe hier eine sony dv cam und wollte nun die videodaten per firewire auf meinen imac in premiere überspielen, leider wird unter cs4 die kamera nicht erkannt, und die suche nach treibern oder so ist bisher auch schlecht verlaufen.

kann mir bitte jemand sagen wie ich das problem lösen kann oder ob es eine andere möglichkeite gibt mit der kamera die filme zu überspielen?

vg rené
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen sony handycam mini dv + premiere 7.0 = problem
Sony Vegas Pro 9 oder Adobe Premiere Pro CS5
Premiere CS4 Projekte mit Premiere Pro 2.0 bearbeiten?
Sony HDR-Fx1
SONY DCR PC 330
Sony HDR-FX1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.