mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Showreel: Stellst du einen Song zu Verfügung? vom 18.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Showreel: Stellst du einen Song zu Verfügung?
Autor Nachricht
jonnyTM
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2005
Ort: swizzaland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 09:01
Titel

Showreel: Stellst du einen Song zu Verfügung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Musiker und Sounddesigner

Bin ich hier im richtigen Forum? Ich hoffe es und bitte ansonsten einen Mod, das hier an die richtige Stelle zu verschieben, donks!

Ich möchte meine Arbeiten der letzten 5 Jahre in ein kleines Filmchen verpacken, sollte sowas wie ein Showreel geben. Ich plane es in 2 Stilrichtungen zu präsentieren, einmal eher klassisch/atmosphärisch und einmal neuartiger, also hiphoppig/drum&bassig/rockig. *Huch*

Jetzt suche ich eine musikschaffende Person, welche mir einen bestehenden Titel ihrer Produktion zu Verfügung stellen würde. Natürlich nicht exklusiv und es soll auch nix Neues sein, einfach einen schönen Track [Stilrichtung egal, Hauptsache es ist wirklich von dir], welcher du eh irgendwo rumliegen hast und den ich benutzen könnte. Gemäss "spread the word.. uhmm.. the tune". Selbstverständlich könntest du vorher noch einen Blick in meine Arbeit werfen um zu entscheiden, ob du deine Musik in diesem Zusammenhang sehen willst und ebenso selbstverständlich würde ich auf der Website auf dich aufmerksam machen, bzw dich verlinken.

Ich freu mich auf eine Kontaktaufnahme, falls du etwas im Kasten liegen hast.
  View user's profile Private Nachricht senden
mrphcr

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.10.2006 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.morphcore.de
und der neuste unveröffentlichte song ist
http://www.morphcore.de/music/morphcore%20-%20silent%20sea.mp3

wenns dir gefällt, schreib ne mail.
info @ morphcore . de

greez
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Stillnezz

Dabei seit: 27.03.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.martinspeidel.info/portfolio/index.php?kategorie=audio
bei interesse pn.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jonnyTM
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2005
Ort: swizzaland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.10.2006 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, das is ja schon mal cool. Sehr gute Sachen darunter, danke! Ich hab grad einen anspruchsvollen Auftrag angenommen, melde mich, sobald ich wieder etwas Luft habe.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Showreel - Inhalte
VFX Showreel 2007/2008
Wie Videoformate konvertieren / Showreel erstellen
Song für Kampagne + Gema
Song für Image-Film
Suche Song für Kurzfilm | Dringend!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.