mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 13:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Screenshot von DVD? vom 13.02.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Screenshot von DVD?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Black_Pearl

Dabei seit: 28.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 28.07.2006 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich weiß, dass das Thema jetzt schon ein bisschen her ist, hätte aber trotzdem noch eine Frage:

Ich habe einen Mac und möchte mit dem Programm DVD-Player Screenshots von Filmen machen.
Jedoch kommt immer, wenn ich die Tastenkombination für Screenshots mache (Apfel+Shift+3), das Signal, das darauf hinweist, dass das nicht geht.

Vielleicht hat jemand ja einen Hinweis, wie ich Screenshots mit dem Programm DVD-Player von Filmen machen kann oder vielleicht hat jemand ein Programm, das Screenshots während Filmen machen lässt.

Vielen Dank
Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Eigenschaften DVD-Audio,DVD-Video, HD-DVD, BD, PD
Aktiver Link aus DVD Menü ins Internet mit Encore DVD 1.5 ??
Wie brenne ich eine Video-DVD incl. einem DVD-ROM-Part
Encore DVD 1.5: Videos im DVD Menü ablaufen lassen
.img-Datei als Video-DVD oder Daten-DVD brennen?
Encore-Brennen auf DVD's für DVD-Player
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.