mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 11:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Screenshot aus Media Player? vom 12.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Screenshot aus Media Player?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Pokemoni
Threadersteller

Dabei seit: 12.07.2006
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.07.2006 09:12
Titel

Screenshot aus Media Player?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

servus!

also, ich bin ja nicht gerade der oberdussel, aber so was hab ich noch nie erlebt!
ich hab nen screenshot von ner dvd im media player gemacht und den dann im photoshop eingefügt.
jetzt war da aber nicht da bild, das ich mir erhofft habe ausgeschnitten zu haben, sondern der komplette film lief auf einmal im photoshop in meinem bilderfenster. und sobald ich das fenster verschoben hab, zeigte es einen anderen ausschnitt des films, welcher genüsslich weiter lief...

hat da jemand ein geheimrezept wie ich einen sauberen screenshot erstellen kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
ruff³°°°

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.07.2006 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

film wird per overlay dargestellt. mit VLC, VirtualDub, Snagit und unzähligen anderen Programmen die du bei google findest kannst du einen Screenshot erstellen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.07.2006 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du kannst das videoverlay auch einfach unter "einstellungen" ausschalten...
  View user's profile Private Nachricht senden
koltast

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: Mannheim
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.07.2006 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibbet so nen knopf....

druck heisst der. rechts von f12. da drückste drauf und schon haste nen screenshot in der zwischenablage. das musst du dann im photoshop einfach einfügen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pokemoni
Threadersteller

Dabei seit: 12.07.2006
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.07.2006 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@koltast : zusätzlich zu Druck sollte man bei gelegenheit noch alt drücken, richtig? so schlau bin ich dann doch auch schon seit gewisser zeit!

ich weiß, dass ich die overlay im player runterstellen kann, dass hat aber auch nichts gebracht. der film läuft im ps einfach weiter.

@ruff³°°°: danke. dann such ich mal nach so nem programm in der hoffnung, dass es dann klappt!

danke


Zuletzt bearbeitet von Pokemoni am Mi 12.07.2006 09:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
koltast

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: Mannheim
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.07.2006 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pokemoni hat geschrieben:
@koltast : zusätzlich zu Druck sollte man bei gelegenheit noch alt drücken, richtig? so schlau bin ich dann doch auch schon seit gewisser zeit!


mmm, nö, kein alt. wenn du das weisst, verzeih die frage, wieso tust dus dannn nicht einfach? geht das net? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pokemoni
Threadersteller

Dabei seit: 12.07.2006
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.07.2006 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nö, das geht nicht. ist mir mittlerweile auch zu doof.

ich hab den kunden jetzt damit beauftragt die original bilder zu finden. ich kann aus nem screenshot schlecht ein a3 plakat gestalten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Dschones

Dabei seit: 11.07.2006
Ort: Wuppertal
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.07.2006 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Riiiichtig.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Probleme mit Winamp und Media Player
Windows Media Player Mono?
Hilfe bei Windows Media Player!
CD-Informationen für Windows Media (Player 11) Datenbank
Welcher Media Player hat ein Shortcut für Kapitel
Hilfe! Windows media player läßt sich nicht mehr starten!?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.