mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schrubb die Synthie's ! vom 23.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Schrubb die Synthie's !
Autor Nachricht
Traxxer
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2004
Ort: Hassloch
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.06.2006 09:55
Titel

Schrubb die Synthie's !

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gude die Damen,

Klein Traxxi, der jetzt hoffentlich seine AP bestanden hat, - hat ersma (naja nich ganz) die schnauze voll
von Photoshop und co in seiner Freizeit.

Reason 2.5 Installiert, und los gings *g* Also ersma vorweg, geiles Programm und wenn man n wenig durchblickt
machts auch n Heiden Spass! Es fällt mir nur relativ schwer wenn ich ne 'Idee' hab, die schnell genug in Reason umzusetzen, ich mein.. wenn i wos Designe, Scribble ich mir vorher einen aus der Tüte bis ich mir sicher bin- DAS will ich..

Nu.. meine Frage währ .. beim Sounds-basteln Scribbeln ? Grins *ha ha* Wie macht ihr das ? Ich mein habt ihr ne Idee und fängt dann einfach mal an den Beat zu baun, und anschliessend an den Synths. rumzuschrauben ? (ich will Soundscribbles sehn *bäh* )

Übrigens ich freu mich wien Hund auf mein Midikeyboard * huduwudu! * (Welches heute per Pöstchen kommt Grins)


Zuletzt bearbeitet von Traxxer am Fr 23.06.2006 09:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.06.2006 14:44
Titel

...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, hab leider keine Sound scribbles aber ich hab gedacht, ob du das hier gebrauchen kannst... mir hats auf jeden fall was gebracht!

Hier.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Traxxer
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2004
Ort: Hassloch
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.06.2006 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel merci !
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.