mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 13:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: rollender titel mit bild? vom 11.09.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> rollender titel mit bild?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
gregart

Dabei seit: 02.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.09.2006 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, muß mich berichtigen. * Ich bin ja schon still... *
Es handelt sich um eine *.flm-Datei keine *.png-Datei!

Titel erstellen -> Datei, Schnittfenster exportieren, Film -> dort auf Einstellungen -> Filmstreifen
Nach Photoshop und dort öffnen und wie gewünscht bearbeiten.
Dann das ganze zurück nach Premiere.

Ist aber schon ein Stück Arbeit, nur - was macht keine Arbeit was gut werden soll.
Ich denke SlipFingers Weg geht auch und denke auch M3ckis, habs jetzt nicht probiert.
Muß man halt eben bischen probieren und schauen was am besten passt und der Aufgabe/Endergebnis entsprechend die rationellste Arbeitsweise ist.

MfG
G. J. H.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Titel speichern!
Premiere: Titel einfaden
Wer kennt diesen Titel?
premiere cs 6 titel kopieren
Musik DVD einzel Titel
Im Avid einen Blur auf einen Titel legen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.