mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 12:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Road Runner Sounds für Animation gesucht (nicht das MeepMep) vom 08.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Road Runner Sounds für Animation gesucht (nicht das MeepMep)
Autor Nachricht
KnoRke84
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2008
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.08.2008 10:15
Titel

Road Runner Sounds für Animation gesucht (nicht das MeepMep)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

alle Mühen haben leider nichts ergeben außer dem standard Road Runner Meep Meep was überall zu finden ist.

Ich suche den Sound den er macht wenn er läuft (klingt wie eine Rakete). Weiß jemand wo soetwas zu finden ist? Habe auch schon versucht bei youtube flv video herunterzuladen und die Tonspuren rauszuschneiden, aber da ist jeweils immer Hintergrundmusik drübergelegt und der Ton somit unbrauchbar.

Bin hier echt am verzweifeln.

Lieben Gruß
KnoRke!


Zuletzt bearbeitet von KnoRke84 am Fr 08.08.2008 10:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.08.2008 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.whathelps.com/Sounds/looneytoons/beepbeep.au
http://www.geocities.com/TelevisionCity/3081/whoosh.wav
http://www.starbittrune.com/Audio/sounds/meepzoom.wav
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
KnoRke84
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2008
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.08.2008 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tausendfach Danke !! =) Du hast meinen Tag gerettet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Sounds gesucht
Sounds gesucht...
Sounds von Querschlägern gesucht
Soundeffekt für Animation gesucht!
Software für Video-Animation gesucht
Entourage Sounds
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.