mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 07:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Richtige Kamerawahl für den Anfang. Bräuchte mal hilfe! vom 26.04.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Richtige Kamerawahl für den Anfang. Bräuchte mal hilfe!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Seeker
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2003
Ort: in der Mitter Deutschlands *g*
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 08:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute, keinen Stress!!!

Ich wollte zwar tipps zu dem Thema doch bin auch dankbar, denkansttöße zu bekommen.
Also nochmals, kein Stress!!

Habe inzwischen eh schon meine Gedanken weiter entwickelt. Habe vor mir noch zusaätzlich eine gute einsteiger Digi-SLR-Kamera zu holen. Habe mir mal ein paar testergebnisse dazu angeschaut. Bei Preisleistung soll die Nikon D50 gut sein doch die Canon 350D soll auch ein sehr gutes Ding sein.

Eure meinung dazu???
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Aller Anfang ist schwer
Ausgewählte Unterbildmarkierung von Anfang an aktiv
Anfang im Bereich Bild u. Ton
Bräuchte Rat beim DVD-Menue...
richtige Filmgröße?
richtige quicktime export settings für tv
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.